Tafel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tafel

Re: Tafel

von Mr.Bean » Fr 6. Aug 2021, 08:39

Alles gut. War ja nur neugierig ;)

Re: Tafel

von Thorsten » Fr 6. Aug 2021, 08:35

Hallo Mr.Bean!
Es ist mittlerweile möglich, dass die genannten Schiffe im Scheibenhafen anlegen können. Das machen sie aber nicht immer, sondern sie liegen ab und an auch wieder im Südhafen. Das ist tidenbedingt. In der Zufahrtsrinne zum Scheibenhafen ist ein Unterwasserhinderniss, da könnten die Schiffe Berührung haben. Die Beseitigung ist rechtlich schwierig, da dass noch zum Bund gehört. Klaro?
Die Anlegestellen sind allerdings vorher nicht offiziell bekannt, also bin ich so bequem und lasse die Angabe Südhafen stehen. Bin zu faul zum Hafen zu laufen, zu gucken wo die liegen und ann wieder nach Hause zu gehen, um das richtig einzutragen. Verzeihe mir das bitte!
LIebe Grüße
Thorsten

Tafel

von Mr.Bean » Do 5. Aug 2021, 20:57

Ahoi,

stimmt eigentlich die Info-Tafel noch? #ketzerischeFrage ;)
Im Helgoländer lese ich die Lady von Büsum und der AdlerCat machen jetzt im Scheibenhfen fest?

Nach oben