Wir basteln uns ein Börteboot

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wir basteln uns ein Börteboot

Re: Wir basteln uns ein Börteboot

von Nietlogger » Di 20. Jul 2021, 22:06

Börteboote, wie sie heute gebaut würden:

https://www.youtube.com/watch?v=I3163mCydlU

Re: Wir basteln uns ein Börteboot

von Thorsten » So 6. Jun 2021, 17:40

Tolle Perspektive!
Als ob man Steuerbord achterlich sitzt.

Re: Wir basteln uns ein Börteboot

von Nietlogger » Sa 5. Jun 2021, 14:07

Danke, hier ein Foto mit den eigesetzten Bänken und Staukästen.
Dateianhänge
IMG_3570-min (1).jpg
IMG_3570-min (1).jpg (39.61 KiB) 5218 mal betrachtet

Re: Wir basteln uns ein Börteboot

von Thorsten » Mi 2. Jun 2021, 17:41

Das ist ja schnieke geworden!

Re: Wir basteln uns ein Börteboot

von Nietlogger » Di 1. Jun 2021, 17:50

Rettungsmittel sind an Bord, jetzt fehlt nur noch die Beschriftung des Rumpfs.
Dateianhänge
IMG_3531 (1).jpg
IMG_3531 (1).jpg (46.14 KiB) 5218 mal betrachtet

Wir basteln uns ein Börteboot

von Nietlogger » Di 1. Sep 2020, 18:54

Nach über 20 Jahren ist es soweit, ich habe angefangen, mir ein heiß ersehntes Börteboot zu bauen. Natürlich passend zu meinen anderen Modellen in 1:20 also 50 cm lang.

Also habe ich mir erst einmal eine Helling gebaut, die wieder verwendet werden kann, Börteboote sind sich ja oft ähnlich.

Steven/Kiel sind schon mal eingelegt, wie ihr seht, bekommt dieses vier Planken:
Dateianhänge
IMG_0570.png
IMG_0570.png (197.12 KiB) 8760 mal betrachtet

Nach oben