Fährt der Halunder Jet fremd?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fährt der Halunder Jet fremd?

Re: Fährt der Halunder Jet fremd?

von Odo » So 15. Mär 2020, 13:56

Update von der Ankerherz-Seite:
https://blog.ankerherz.de/blog/helgolan ... rschieben/
Der Helgoland-Katamaran “Halunder Jet” muss den Saisonstart verschieben. Grund ist aber nicht das Coronavirus, sondern eine Schlechtwetterfront. Das Schiff befindet sich aktuell zu turnusmäßigen Wartungsarbeiten in einer Werft im englischen Middlesbrough.

Re: Fährt der Halunder Jet fremd?

von Odo » Mi 11. Mär 2020, 08:36

Der Halunder Jet hatte dort die letzte Garantie-Dockung. Die gibt es wohl zu Anfang des Schiffslebens im jährlichen Rhytmus, oder je nachdem, wie die Verträge aussehen. D.h. wenn von nun an etwas kaputt geht, dann muss der Reeder alle Sachen wohl selbst zahlen.

Re: Fährt der Halunder Jet fremd?

von Hans A » Di 10. Mär 2020, 09:46

Vom 12.12.19 bis 10.03.20 bei A&P Tees Ltd. Middlesbrough, Teesport Southbank im Dock. Hat heute Morgen nach Hartlepool verholt und liegt jetzt Victoria Quay.

Fährt der Halunder Jet fremd?

von Helgoland » Mo 9. Mär 2020, 14:11

Was ist das denn?
Werftfahrt oder Charterfahrt?
Ich sehe gerade das der Halunder Jet im Moment (09.03.2020 -14 Uhr) in Middelsbrough liegt.
Weiss jemand warum?

Nachtrag 19.50 Uhr.
So wie es aussieht, ist der Halunder Jet dort im Trockendock.
Muss er wie im Vorjahr ja auch Reparaturen über sich ergehen lassen die wieder nicht fertig wurden?

Nach oben