Austernfischer... ob unsere Gäste sie vermissen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Austernfischer... ob unsere Gäste sie vermissen?

Re: Austernfischer... ob unsere Gäste sie vermissen?

von Ingrid Bartnik » So 9. Mai 2021, 21:49

Ich vermisse sie auf jeden Fall. Meine lieben Felixe :( :(
Aber auch die Düne, den Strand, die Spatzis und einfach alles ....... "mein" Helgoland :( ich hoffe ich darf im August hin, es wird ja bald wieder für den Tourismus geöffnet, habe ich gelesen ........ hoffe die Lage entspannt sich weiter und (nicht nur) ich muss nicht dreimal die Woche einen Corona Test machen wenn ich kommen darf.
Hoffnungsvolle Grüße von Ingrid
Bleibt gesund 😷🖖

Re: Austernfischer... ob unsere Gäste sie vermissen?

von Nathurn » Mi 5. Mai 2021, 22:04

Bild

Austernfischer... ob unsere Gäste sie vermissen?

von Himbeerkuchen » Di 4. Mai 2021, 08:59

ob die Gäste die Austernfischer vermissen??
Das frühmorgendliche Tappen der Zehen auf dem Dach der alten Bungalows, direkt über dem Schlafzimmer im Halbschlaf gehört. Dann nach einer kurzen Pause das charakteristische
"rib----bib---bib--bib-bi BI BI BI BI BI BIBIBIBI" *arghh*
...dann langsam wieder wegdämmern in einen gnädigen Morgenschlaf, bis irgendwann das erste Flugzeug endgültig den Tag beginnen lässt, und wir uns aufraffen mal Wasser für den ersten Tee aufzukochen.
Hach... seufz...

vermissen ist gar kein Ausdruck.
bohrende, brennende Sehnsucht vielleicht schon eher. Nicht so sehr nach den putzigen Vögeln allein, aber nach allem drumherum mit ihnen darin.

Nach oben