Bild und Schrift . . .

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bild und Schrift . . .

Re: Bild und Schrift . . .

von Thorsten » Do 3. Dez 2020, 15:52

Hallo Brigitte, hallo hdc!
Danke für Eure Rückmeldungen! Damit duene1 auch auf Smartphones und Tablet-Computer gut zu sehen ist, hatte ich eine spezielle Code-Zeile in duene1 eingefügt, die das Erscheinungsbild auf solchen Geräten steuert. Das war schon vor ein paar Jahren. Mittlerweile haben die Funktelefone größere Bildschirme und die tablets eine höhere Auflösung. Die alten Werte waren deshalb nicht mehr den modernen Anforderungen gerecht geworden. Zum Glück fiel mir das noch wieder ein und durch das ändern von zwei Werten ist es jetzt wieder auch auf den angeführten Geräten in Originalgöße zu sehen.
Ich habe Werner auch schon getroffen und der hat sich gefreut wie ein Schneekönig, dass er endlich wieder duene1 in Original angucken kann.
Liebe Grüße
Thorsten

Re: Bild und Schrift . . .

von hdc » Mi 2. Dez 2020, 17:18

Hallo Thorsten , an meinem Gerät funktioniert nicht alles wie man es sich wünscht , aber auf der duene1 Seite ist bei mir alles wie immer .
Gruß Heinz-Dieter

Bild und Schrift . . .

von Brigitte » Di 1. Dez 2020, 19:08

Nö, Thorsten, bei mir ist auch alles so wie schon immer . . . .
Wünsche allen eine entspannte stressfreie Adventszeit.
Gruß Brigitte

Nach oben