Bilderrätsel: Wer kann sagen, wann diese Aufnahme gemacht wurde?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilderrätsel: Wer kann sagen, wann diese Aufnahme gemacht wurde?

Re: Bilderrätsel: Wer kann sagen, wann diese Aufnahme gemacht wurde?

von Nietlogger » Mi 11. Nov 2020, 19:49

Danke, das kann sein.
Vorne rechts ist wohl die Angelika von Rickmer Köhn.

Re: Bilderrätsel: Wer kann sagen, wann diese Aufnahme gemacht wurde?

von Thorsten » Di 27. Okt 2020, 15:54

Ich tippe auf die zweite Hälfte der 60'er. Das Häuschen rechts oben wäre etwas weiter rechts oben, wenn es schon gebaut wäre. Für mich sind das nicht genug Anhaltspunkte für eine genaaue Bestimmung.

Bilderrätsel: Wer kann sagen, wann diese Aufnahme gemacht wurde?

von Nietlogger » Sa 24. Okt 2020, 21:00

Ich wundere mich, wie alt die Karte wohl ist. Das Häuschen rechts oben scheint noch nicht gebaut zu sein?
Vielleicht weiss jemand, oder kennt jemanden, der sagen kann, von wann die Aufnahme ist:
BILD1739-min.JPG
BILD1739-min.JPG (80.31 KiB) 5353 mal betrachtet

Nach oben