Bild vom 27.6.2020 Lizzy hinter der Düne

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bild vom 27.6.2020 Lizzy hinter der Düne

Re: Bild vom 27.6.2020 Lizzy hinter der Düne

von Thorsten » So 28. Jun 2020, 13:10

Hallo Frank!
Da sich die Schiffe recht schnell trennten, hoffe ich, dass das Besatzungsmitglied schnell und am Leben gefunden wurde.
Liebe Grüße
Mücki

Bild vom 27.6.2020 Lizzy hinter der Düne

von Bopperlun » So 28. Jun 2020, 12:26

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, gab es eine Suche nach einem Besatzungsmitglied der Lizzy. Einzelheiten zu den Umständen wurden mir nicht mitgeteilt.
Gruß Frank

Nach oben