Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

14.7.2019



Wo ist das, wo das ist?



Das sonntägliche Rätselbild.


Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 21.7.2019

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Frank Botter saß mit seiner besseren Hälfte am Kaffeeklatsch und hat mich gesehen, als ich das Bild geknipst habe; daher konnte er eine genaue Ortsbestimmung hinzufügen. Ich sage: Lung Wai.
Die Wimpel als Möwenabwehr im Lung Wai Helgolands.



Auch der Meinung, dass es auf Helgoland "diebische Möwe" heißen sollte?: Mr.Bean, Strandbirkenolm, Dennis, Frank Botter, Uwe Arenz, hdc, UweN, Minimauso, Der KeTZer, Ingrid Bartnik.

Herzlichen Glückwunsch zur Lösung!

Hinweis:
sanierungsfall Scheibenhafen.





Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke


Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sforern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com