Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

18.2.2018

Wo ist das, wo das ist?



Das sonntägliche Rätselbild.

Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 25. Februar

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Die Telefonzelle bei der Lesehalle am Nordosthafen war gesucht und nicht das, was da zu lesen stand.
Die arg ramponierte alte, gelbe Telefonzelle (ohne Tür) bei der Lesehalle auf Helgoland.
Idee und Bild Copyright © Brigitte Rauch ( www.helgoland-augenblicke.de )

Leseratte?: Frank Botter
Herzlichen Glückwunsch zur Lösung!

Sind gerne bei Antje?: Tante Tina, Bernhard, Dennis, UweN (ganz knapp), Knieper 1943, Ingrid Bartnik waren in den Mocca-Stuben, Bernd ist in der Kirchstraße, Der KeTZer am Kindergarten, neben dem Eingang zur Unterwelt kann man missinterpretieren, CoCo zwischen Friedhof und Kindergarten, Strandbirkenolm irgendwo im Universum, Stephan am Bunkereingang, Hillig Lunn auf der Düne (da gibt es keinen öffentlichen Fernsprecher mehr)


Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke


Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sforern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com