Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

11.11.2018



Wo ist das, wo das ist?



Das sonntägliche Rätselbild.


Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 18. November

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Ein Fenster an der Giebelseite des jetzigen Miet-Postgebäudes mit Schließfachanlage und ehemaligen Restaurants "Hansa-Hof".
Das Postgebäude im Unterland.

Hanseaten?: Frank Botter (Danke für die kurzweilige "Auflösung"!), Uwe Arenz, Der Neue
Herzlichen Glückwunsch zur Lösung!

Minimauso hat es nicht gewußt, war früher dort aber gerne zum Speisen, hdc freut sich über Franks Erklärung, UweN dankt Frank für die ausführlichen Informationen, Knieper1943 schließt sich blind Frank an, Mr. Bean tippt auf die ehemalige Gaststätte Nautilus, Manni ist von Franks Erklärung amüsiert, vanessa hat es nicht gewußt und wird es bei ihrem nächsten Inselaufenthalt im Dezember überprüfen, frankN hat es nicht gewußt findet Franks Erklärung super.
Danke für die Teilnahme am Sonntagsrätsel.

11.11. weiterhin gültig:






Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke




Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sforern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com