Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

14.10.2018



Wo ist das, wo das ist?



Das sonntägliche Rätselbild.

Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 21. Oktober

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Das Ladengeschäft von Juwelier Kaufmann zwischen Wellensteyn und Boutique Okka war gesucht; Westseite der Siemensterrasse und südlich von Cafe Hinrichs, das Ladengeschäft von Juwelier Kaufmann zwischen Siemensterrasse und Bremer Straße wären mögliche genaue Antworten gewesen. Nur Siemensterrasse reichte dieses Mal nicht aus, da Juwelier Kaufmann drei Geschäfte an der Siemensterrasse hat. Die beiden auf diesem Bild und das dritte ist an der Südwestecke der Kreuzung von Lung Wai und Siemensterrasse.
Ladengeschäft von Juwelier Kaufmann in der Siemensterrasse neben Wellensteyn.

Hatten einen goldenen Riecher?: Frank Botter , Hillig Lunn, Uwe Arenz.
Herzlichen Glückwunsch zur Lösung!

Drei Geschäte von Juwelier Kaufmann liegen an der Siemensterrasse. Da bin ich heute streng und als Antwort ohne genauere Beschreibung ist Siemensterrasse falsch, da das Rätselbild nur an genau diesem einen Geschäft zu finden ist: lobo01 (Mario Essner), CoCo (Juwelier Aladin), UweN (Richtung Om Wass, rechte Seite (aber welches?)), Mr. Bean (gegenüber der Bank), Stephan (Siemensterrasse), Der Neue (Siemensterrasse), Manni (Siemensterrasse), Ingrid Bartnik (Siemensterrasse), Dennis (Siemensstra&slig;e).
Danke für die Teilnahme am Sonntagsrätsel.

14.10.: Weiterhin bitte beachten:




Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke




Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sforern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com