Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

10.6.2018

Wo ist das, wo das ist?



Das sonntägliche Rätselbild.


Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 17. Juni

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Die östlichste der großen Hallen auf der Düne wird Nordhalle genannt. Frag mich nicht warum. Die Lampe über der nördlichen Eingangstür war gesucht. Die gibt es wohl kein zweites Mal auf Helgoland. Ein Einzelstück.
Die Nordhalle auf der Düne von Norden aus fotografiert.

Gestern brannte wohl zu Ehren von duene1 und dem Sonntagsrätsel die Glühlampe die ganze Nacht.
Die Nordhalle auf der Düne von Norden aus fotografiert mit eingeschalteter Türbeleuchtung.


Ging ein Licht auf oder hatten die Lampe an?: Der KeTZer (die Stegmannsbude ist schon lange Geschichte), hdc, Gitta, UweN, Dennis, Knieper1943.

CoCo geht sich das Näschen am Südstrand pudern, Ingrid Bartnik verirrt sich in den Innenhof des Dünenrestaurants.

Danke für die Teilnahme am Sonntagsrätsel!

Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke


Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sforern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com