Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland




Sonntagsrätsel

16.4.2017

Wo ist das, wo das ist?


Das Rätselbild.
Idee und Bild Copyright © Brigitte Rauch ( www.helgoland-augenblicke.de )

Antworten bitte im Forum: Rätselforum bis zum 23. April.

Auflösung des Rätsels vom letzten Sonntag: Die Helgoländer Wasserschutzpolizei-Station im Südhafengebiet in der Hafenstraße war gesucht. Das Gebäude gleich linkss.
Die Polizei-Station auf Helgoland in der Hafenstraße.

Bon soir, Herr Kommissar: Knieper1943, Dennis, UweN, Wilfried, Uwe Arenz, CoCo, Minimauso, Frank Botter (der finnisch kann; danke für die Erklärung!), heinrich68, Hans A (Gruß an die werte Frau Gemahlin), Manni.
Herzlichen Glückwunsch zur Lösung!

Aus Bernds Antwort "Westkaje" kann ich nur schließen, dass er noch beim Rätsel der letzten Woche war.

Danke für die Teilnahme am Rätsel.

Alle Texte auf www.duene1.de von Thorsten Falke


Bitte keine Deep-Links ohne schriftliche Genehmigung! Danke!
Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse: duene1(at)aol.com