Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 5.4. Nachts gelegentlich Regen, ab 8:30 Uhr Sonne, gering bewölkt. Südwest 5. Höchsttemperatur 8°.

Zügig
schreiten die Sanierungsarbeiten am Dünenanleger voran. Bis zur offiziellen Eröffnung der Saison am 1. Mai werden die Bauarbeiten wahrscheinlich nicht abgeschlossen sein. Die Bauarbeiter selber schätzen, das sie ungefähr noch sechs Wochen brauchen. Die für das Anlegen als Provisorium installierte Pontonanlage erfüllt jedoch die in sie gestellten Erwartungen und man gelangt komfortabel auf die Düne.






Aktuelle Bildnummer: 218.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.