Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.

Momentan nur Archiv-Bilder !
Gelegentlich aktuelle Bilder von den Aussen-Korrespondenten.


Sturm Sturm Sturm

der Wind will im Moment gar nicht so recht nachlassen und jetzt soll es schon wieder noch mehr aufbrisen. Windböen der Stärke 10 auf der Beaufortskala werden heute Nacht erwartet. Bei dieser Wetterlage kann man sich nicht darauf verlassen, dass das Schiff überhaupt fährt und somit ist der Fahrplan momentan ganz schön durcheinander.

Hier mal Bilder vom Sturm am 2. Januar. An diesem Tag wurden Wellenhöhen bis 5,50 Meter gemessen. Das ist nicht ohne.
Beide Bilder © Reimer Jürgens.

Einmal mit Juliusturm,


einmal ohne Juliusturm.





Aktuelle Bildnummer: 12.


Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.