Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein frisches Bild aus dem Archiv.


Wetter: 5.12. Bedeckt. Ost 2 - 3. Höchsttemperatur 6°.

Hummerbude 36

Die aufgehende Sonne spiegelt sich in den Fensterscheiben der Hummerbude 36. In dieser Hummerbude befindet sich die Verkaufsaussellung der Helgoländer Fotografin Lilo Tadday. Ganz hervorragende Fotografien von Helgoland kann man hier erwerben. Da sollte man mal reingeguckt haben. Einen Vorgeschmack gewinnt man auf den Internetseiten von Lilo, wenn man dem folgenden, anklickbaren, Link folgt:
www.tadday-foto.de


Ein kleiner Hinweis sei mir gestattet: Die Mozilla-, Netscape- oder Firefox-Browser stellen die, optimal auf den Internet Explorer abgestimmten, Seiten mit ein paar Fehlern dar. Ausnahmsweise empfehle ich zum Betrachten von Lilos Seiten also mal den Internet Explorer, obwohl ich sonst die drei erstgenannten, kostenlos im Internet herunterladbaren, Browser bevorzuge.


Aktuelle Bildnummer: 789.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.