Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein frisches Bild aus dem Archiv.


Wetter: 1.12. Leicht bewölkt, nachmittags zunehmende Bewölkung. Süd 6, Böen 7 - 8. Höchsttemperatur 5°.


Helgoland ist immer eine Reise wert


Jedenfalls für diejenigen, die nicht ausschließlich zu den Sonnen- und Wärmeanbetern gehören.



Ein Schauer jagt den nächsten. Ein grandioses Schauspiel, dieser Wechsel von Wolken in weiß und grau und Sonne und und und . . . . .



Ja bist du völlig geschafft und brauchst neue Kraft, dann komm doch mal nach Helgoland.



Mittwoch vormittags mehr als 10 Regenbögen. Bei diesem kann man sogar den Nebenregenbogen sehen.



"Gefährlich" nahe.



Bilder © Brigitte Rauch.



Aktuelle Bildnummer: 780.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.