Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 1.11. Überwiegend bewölkt, im Moment sternenklar. Südwest 6. Höchsttemperatur 16°.

Endlich wieder Sperrmüll.

Während der Saison gibt es auf Helgoland keine Sperrmülltermine. Einerseits um das Auge des Gastes nicht zu beleidigen, andererseits wühlen die Helgoländer selber zu gerne im Sperrmüll herum, das gönnen sie unseren Gästen wohl nicht ;-), oder vielleicht wird es dann auch einfach nur zu sehr auseinandergerissen. Die Saison ist vorbei und endlich kann man den Krams loswerden, der sich seit einem halben Jahr angesammelt hat. Die inselbekannten Sperrmüllsammler sind, mit Taschenlampe bewaffnet, auch wieder gesichtet worden.



Aktuelle Bildnummer: 676.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.