Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 30.10. Strahlend blauer Himmel. Südsüdost 5 - 6, Böen 7. Höchsttemperatur 17°.

Kunst auf Helgoland

Die sonntägliche Rätselfrage: Wo auf Helgoland findet sich folgender Teil eines Kunstwerks?



Mögliche Antworten schreiben sie bitte in das Forum. Antworten sind bis zum 6. November möglich.

Hier die Auflösung des "Kunsträtsels" vom letzten Sonntag.
Die plastische Darstellung des Dreimasters "Möwe" an "Haus Silbermöwe".



In groß:



Die Lösung wußte diesmal: Renate.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme !

Mit der Vermutung, das es ein Teil des Bildes auf der Terrasse des Dünenrestaurants ist, lag Gitta daneben und auch Tina Hillmann hatte das Bild bei Lutz im Visier. Euch beiden auch vielen Dank für die Teilnahme und vielen Dank für die Anregung, da war ich noch gar nicht darauf gekommen. Warum in die Ferne ......, ...........?

Aktuelle Bildnummer: 674.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.