Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 28.10. Sonnig warm, blauer Himmel, ab 18 Uhr Bewölkungsaufzug. Südost 5 - 6, Böen 7. Höchsttemperatur 17°.

Die Landungsbrücke

sieht ein bißchen trostlos aus ohne die Flaggenmasten und den daran gehißten Flaggen. Aber auch hier gilt: Alles winterfest machen und vor allen Dingen vor möglichen Stürmen in Sicherheit bringen. Das Winterschiff, die "Funny Girl" steuert den Südhafen an, lediglich die Dünenfähre nutzt noch die Brücke. Ein kleiner Geheimtip: An den Adventswochenenden nach Helgoland. Am Besten freitags einen Tag Urlaub nehmen und dann zwei Übernachtungen auf Helgoland. Ein günstiges Angebot finden sie auf der Startseite von www.helgoland.de. Inklusive Überfahrt, eine Überfahrt zur Düne, einmal "Hamburger Pannfisch". Schauen sie ruhig mal auf der offiziellen Helgoland-Seite vorbei und lassen es sich schmackhaft machen.






Aktuelle Bildnummer: 670.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.