Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 11.8. Bedeckt, aber mal 20 Sekunden blauer Himmel. West 6, Böen 7. Höchsttemperatur 16°.

Steffi

ihres Zeichens Verkäuferin im Spar-Markt Oberland sagt heute ganz fröhlch zu mir, während ich an der Kasse stehe um zu bezahlen:" Hallo Thorsten, na, die Sonne scheint ja wieder in Strömen." Pruuuust!
Ich gehe aus dem Laden und siehe da, sie hat Recht, aber schnell die Kamera gezückt, so schlecht ist das Wetter also doch nicht.


Die MS "Europa" sollte eigentlich heute Abend auf der Nordreede vor Anker gehen und ihre 400 Passagiere an Land bringen. Es ist auf der Nordreede aber so ungemütlich, das anscheinend aus Sicherheitsgründen darauf verzichtet wurde und die "Europa" hinter der Düne ankert.





Aktuelle Bildnummer: 508.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.