Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.

Momentan nur Archiv-Bilder !
Gelegentlich aktuelle Bilder von den Aussen-Korrespondenten.


Bilder © Maren Lohmeyer.


Den Jägerstieg

hinab zum Nordstrand Helgolands.



Maren schreibt mir, daß es für sie alles "Gugelhupfs" seien. Mein Vogel-Bestimmungsbuch (Der neue Kosmos Vogelführer, von Svensson,Grant, Mullarney, Zetterström) sagt mir: Sanderlinge, Meerstrandläufer und Steinwälzer.



Der Blick von Höhe der Jugendherberge Richtung Felsen. Sehr schön kann man das, durch den Sturm der vergangenen Tage aufgewühlte, rote Meer sehen.



Unterspült, ein Schaden an der Mole draußen im Kringel.





Aktuelle Bildnummer: 48.


Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.