Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 4.8.: Leicht bewölkt. West 5, Böen 7. Höchsttemperatur 17°.

Bevor


ich mich an dieser Stelle darüber mokiere, das die Hinweisschilder auf der Düne seit mindestens April diesen Jahres zum größten Teil unleserlich geworden sind und sich offensichtlich niemand dazu berufen fühlt, meiner Meinung nach, diesen und die vielen anderen Missstände zu beseitigen, erfreue ich mich lieber an den schönen Wolken,


die über der Düne schweben
(x da kommt das "Bild des Tages" her)

und rufe das
"Dünesische Jahr des Kaninchens" aus !




Aktuelle Bildnummer: 480.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.