Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 2.8. Leicht bewölkt. West 2. Höchsttemperatur 17°.

Hochzeitsbungalow


wurde Bungalow 58 auch genannt. Bereits im April wurde er "abgerüstet", heute nun zusammen mit einem weiteren Bungalow von dem Spezialkranschiff "Aase Madsen" von der Mole aufgenommen und



in den Frachter "Natalie" verladen.



Diese Schiffe sind gerade dabei, die Dünenmolen mit Tetrapoden und Granitsteinen zu verstärken und wenn die Natalie entladen ist, nimmt sie so peu a peu die 10 abgerüsteten Bungalows mit. Sie bekommen jetzt ein Gnadenbrot auf dem Festland als "Schrebergartenbude".



So gesehen wirkt ein Bungalow winzig, 2 Stück kann die Natalie mitnehmen.



Das hat nun gar nichts mit dem Thema zu tun, aber Sascha ist ein Fan dieser Homepage und nun ist er selber einmal "Bild des Tages". Er möchte auf diesem Wege alle grüßen.








Aktuelle Bildnummer: 476.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.