Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 31.7. Teils schön ergiebiger Regen. Südwest 6, in Böen 9. Höchsttemperatur 18°.

Kunst auf Helgoland

Die sonntägliche Rätselfrage: Wo auf Helgoland findet sich folgender Teil eines Kunstwerks?


Mögliche Antworten schreiben sie bitte in das Forum. Antworten sind bis zum 7. August möglich.

Hier die Auflösung des "Kunsträtsels" vom letzten Sonntag.
Ein Hinweisschild an der ehemaligen Zuwegung zu Bungalow 5 auf der Dne. Dieser und neun weitere Bungalows haben vor einigen Jahren Sandaufspülungen weichen müssen.


Die richtige Antwort wußten im Forum: Gitta Liepolt und Gerd Landau. Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Nun kommt mir die schwere Aufgabe zu, auch einmal Antworten als falsch zu bezeichnen. Die Antwort von Molly: "Auf der Düne", ist etwas zu ungenau. Die Antwort von Britta kann ich auch nicht gelten lassen. Nehmt es nicht so tragisch ihr Beiden, Dabei sein ist alles und Verlieren stärkt den Charakter. Euch auch ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme!



Aktuelle Bildnummer: 447.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Fr die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.