Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 28.7. Sehr diesig, Sicht 4000 Meter. Nord 1 - 2. Höchsttemperatur 19°.

Olaf und Horst (vlnr)

zwei der etwas älteren, aber ewig jung wirkenden, Helgoländer. Sie konnten meine Frage nach dem Schöpfer des Störtebeker Kunstwerks am Eingang zum Restaurant Störtebeker auch nicht beantworten.



Im Forum auf dieser Seite läuft die Frage zwar auch schon, aber da dort nicht unbedingt jeder mitliest, hier auf der Hauptseite noch mal die Frage: Weiss jemand den Künstler des Störtebekerkopfes? Zur Erinnerung hier das Bild:




Antworten bitte als Email oder im Forum.
Aktuelle Bildnummer: 454.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.