Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 23.7. Meistens bedeckt, selten mal ein Stückchen blauer Himmel. West 4 - 5. Höchsttemperatur 17°.

Beachparty mit Grill

rund um das Dünenrestaurant unter leider widrigen, suboptimalen Witterungsbedingungen.



Mit Bierstand am Strand, der gleichzeitig auch über eine Profi-Beach-Anlage die fetzige Musik lieferte.



Scampis, Scampispieße aus der Riesenpfanne. Da wo "er" gerade rummacht ist gebratener Knoblauch. Jamm Jamm !



Aber auch Nackensteaks, Schinkengriller, Rippchen, Kartoffeln und Maiskolben vom Grill.



Ganz rechts oben auf dem Dünenrestaurant die farbmarkierte Silbermöwe mit der Nummer AD76, deshalb auch Adele genannt, die genau aufpaßt, ob nicht auch für sie etwas abfällt.



Zum Glück blieb es trocken und es wurde bis spät in die Nacht ordentlich gefeiert, mit einer der schwierigsten Disziplinen: Tanz im Sand.





Aktuelle Bildnummer: 443.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.