Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 8.7. Ein schöner Tag, ein kurzer Regenschauer um 15:30 Uhr fegt die Düne leer, danach wieder schön. Südost 1 - 2. Höchsttemperatur 18°.

Wo Schlecker dran steht,



ist auch Schlecker drin.



Zur heutigen Neueröffnung einer Filiale der Drogeriemarkt-Kette in der Siemensterrasse, ehemals "Deutsches Haus", wünsche ich auf diesem Wege den Mitarbeitern Viel Erfolg.



Dann habe ich noch diese beiden Fans von www.duene1.de hier, bei Lutz im Dünenrestaurant getroffen. Sie konnten auf ihrem Dünenrundgang noch kurz vor dem Regenschauer das Restaurant erreichen und eine kleine Erfrischung zu sich nehmen. Nach einmal umme Düne, da zischt so ein leckeres Pils auf dem Weg nach unten.




Aktuelle Bildnummer: 418.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.