Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 6.7. Ausreichend sonnig, abends zuziehend. Ost 5. Höchsttemperatur 19°.

Strandkorbvermietung

ab sofort nur noch von der Bude am Anleger.



Und damit sie die auch finden, hier ein Bild vom
Tor zur Düne.
Den blauen Pfeil habe ich hinzugefügt, den werden sie vergeblich suchen, aber direkt unterhalb des Pfeils ist die "Bude", in der sie zwischen 9:30 - 12:15 Uhr einen Strandkorb mieten können. Seit heute hinzugekommen, die Uhr am Anlegerbäude, das Licht funktioniert schon mal. Und sowieso, nicht so genau umgucken.





Aktuelle Bildnummer: 413.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.