Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 20.6. Strahlend blauer Himmel. Südost 4. Höchsttemperatur 23°. Die Festländer mit ihren an die 30 Grad tun mir leid. Hier wehte den ganzen Tag ein erfrischendes laues Lüftchen.

Nordland - Super Kolumbus

mit 2 Anbauten heißt diese Art Zelt.
So langsam füllt sich der Campingplatz. Manch Campinggast kommt 1 oder 2 Wochen vor den Ferien auf die Düne um sein Zelt aufzubauen. So spart er sich am Anreisetag, wenn man sowieso schon Sack und Pack dabei hat, den doch etwas anstrengenden Zeltaufbau.
Das Zelt steht, aber nun kommt die Feinarbeit, denn ein Zelt ist wie ein zweites Haus/Wohnung. Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Terrasse, alles braucht seinen Platz.
Haben Sie nun Interesse bekommen, einmal auf der Düne zu zelten? Alle Informationen finden sie auf den Internetseiten der Kurverwaltung Helgoland www.helgoland.de. Da dann unter "Unterkunft" --> Düne --> Camping.





Aktuelle Bildnummer: 388.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.