Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 31.5. Durchziehende Wolken mit viel Sonne. West 6, Böen 7. Höchsttemperatur 11°.

Die "MS Bremen",

ein Kreuzfahrtschiff der Hapag-Lloyd-Reederei, kam am Montag, den 30. Mai, von Süden über die Reede


und schipperte dann nicht um Kap Horn, sondern zwischen Helgoland und Düne, wobei man sehr schön anhand der Schlagseite des Schiffes sehen kann, das mal wieder "kein Schwein" zur schönen Düne guckt,


auf die Nordreede, wo sie vor Anker ging und mit eigenen Booten ihre Passagiere zu einem Landgang auf der Insel via Nordost-Hafen ausbootete.


Expedition Cruises





Aktuelle Bildnummer: 348.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.