Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 10.5. Schnell durchziehende Haufenwolken und meist sonnig. Trocken. Nordwest 5-6, Böen 7. Höchsttemperatur 11°. Durch den Wind ganz schön frischlich, aber waaas für eine herrliche Luft. Aaaah!

120 Jahre

Urlaub auf der Düne kommen da schnell zusammen. Nur die vielen Likörchen die ich mit den Damen als Willkommenstrank genießen durfte, ließen meine Hand doch ein wenig verwackeln. Herzlich Willkommen auf der Düne Jutta, Berliner Edith, regina und Edith. Hicks, war ein schöner "Einstand".





Aktuelle Bildnummer: 311.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.