Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Wetter: 16.4. Fast wolkenlos. Nordost 5. Höchsttemperatur 13°.

Der 50. Geburtstag
wurde am 12.4. vom ersten, nach der Wiederfreigabe, auf Helgoland geborenem Kind gefeiert. Heute lud Reimer Jürgens zum Empfang im "Knieper" um mit seiner Familie und seinen Freunden diesen "Meilenstein" zu feiern. Viele, viele seiner Freunde kamen zum Gratulieren, unmöglich alle aufzuzählen. Auf der großen Videoleinwand, die sonst dem Fußball vorbehalten ist, lief ein von Reimer selbst angefertigtes Video mit den verschiedenen Stationen seines Wergegangs. Historische Aufnahmen!
Schauen sie doch mal auf seiner Homepage vorbei: www.rbjuergens.de
Auf dem Bild: Reimer mit seinen Kindern heute vor dem Knieper.


Abschiedsfeier
von Anneliese und Jürgen vor "Düne Süd" in kleiner, privater, illustrer Runde. Jahrzehntelang waren die beiden auf Helgoland und ziehen jetzt fort.


Bei gutem Wetter sitzt Anneliese gern auf der Terrasse von Düne Süd und hat dort sozusagen ihren "Stammplatz". Aus diesem Grund hat sich ihre gute Freundin Maren ein besonderes Abschiedsgeschenk ausgedacht. Achten sie bei folgendem Bild auf den Boden unter Annelieses Stuhl.


Maren hat einen Stern, wie auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood, anfertigen und in die Pflastersteine einarbeiten lassen.
Tschüß ihr "Schnatsis" und alles Gute für die Zukunft.




Aktuelle Bildnummer: 250.




Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.