Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


23.3.: Rundherum die schönsten Wolken, über Helgoland nur langweiliger blauer Himmel.


Allerhand Gedöns
sprich: Baumaterial wurde heute vom Frachter "Björn M" zur Düne gebracht. Alles für die neue Garage, die gleich im Anlegerbereich erbaut werden soll und als Einstellplatz für ein funkelnikelnakelneues Feuerwehrauto und einen Rettungswagen dienen wird. Für ortskundige: Genau dort, wo sonst immer die Dünenflagge gehißt wurde.



Am rechten Bildrand Meine-Feierabend-Dünenfähre, nahe der Bildmitte verläßt gerade das Winterschiff, die "Funny Girl", den Südhafen und über dem Horizont eine herrlich anzuschauende Wolke, ich nehme an eine cumulonimbus capillatus, also eine Cumulonimbus Wolke mit ambossförmigen Oberteil.





Aktuelle Bildnummer ist 160.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.