Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


5.3.: von morgens bis abends Sonne, Südostwind der Stärke 6, in Böen mehr. Da braucht man unbedingt was auf dem Kopf. Aber granz großartiges Wetter.



Die Austis sind da!
Frisch eingetroffen. Heute morgen waren auf einmal 48 Austernfischer am Südstrand der Düne.



Der hier war am schlafen und gelegentlich fuhr ich mit dem Radlader in nur einigen Metern Entfernung an ihm vorbei. Er nahm dann kurz den Schnabel aus dem Gefieder und hüpfte auf einem Bein ein paar Hüpfer weiter um sogleich wieder den Schnabel ins Gefieder zu stecken und weiter zu schlafen.






Aktuelle Bildnummer ist 118.

Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.