Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


Momentan nur Archiv-Bilder !
Gelegentlich aktuelle Bilder von den Aussen-Korrespondenten.

Bild desTages 2004 auf CD

ist am werden und wird ziemlich zeitig zum Jahresbeginn 2005 fertig sein. Es wird mehrere Versionen geben: auf DVD, Video CD und eine CD für den PC mit der bekannten Kalenderfunktion.
Auf dieser Seite wird es irgendwann mal blinken, dort wird dann genaueres zu erfahren sein.
Hier ein Bild vom Schneidetisch.







Aktuelle Bildnummer ist 837.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.