Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


17.10.: Überwiegend bewölkt, kaum Wind.


17.10.2004
Heute war dann das letzte Mal für dieses Jahr Aus- und Einbooten. Die "Helgoland" wäre zwar gerne bis zum 24.10., also nächsten Sonntag, gefahren, aber wie die Gerüchteküche verlauten läßt, wurde dieser Begehr von der Gemeindeverwaltung in einem Schreiben an die betreibende Reederei "Aus wirtschaftlichen Gründen" abgelehnt. Da heute Sonntag ist, lasse ich mich mal nicht näher über die Wirtschaftlichkeit, wie zum Beispiel die geplante Landebahnverlängerung, aus, sondern gehe in eine Wirtschaft und sinniere bei ein paar Mineralwasser über die Wirtschaft.
Auf jeden Fall hatte die "Helgoland" heute noch mal 260 Leute nach Helgoland gebracht.





Aktuelle Bildnummer ist 691.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.