Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


5.9.: Früh morgens sonnig, ab 9 Uhr Seenebel mit Sichtweiten unter 50 Meter, ab 13 Uhr auf der Düne Sonne, aber ringsherum weiter Nebel, ab 16 Uhr wieder alles pottendicht.


Bodennebel
früh morgens auf der Düne.



Exakt um 8:55 Uhr, verraten mir die intern abgespeicherten Bilddaten, rollt eine Seenebelwalze heran.



Pottendicht und somit kein Flugverkehr, was noch schlimmer ist: keine Zeitung (die kommt immer mit dem ersten Flieger). Um 13:45 Uhr war es etwas klarer geworden und der Pilot hat eine Landung gewagt, so dass die Zeitung mit dem 14 Uhr Boot zur Insel konnte. (Der Taxifahrer hat die Zeitung schon auf der Rampe abgelegt, zu sehen hinter dem blauen und roten Koffer.)



Die Falmkante lies sich auch kurz einmal blicken.






Aktuelle Bildnummer ist 587.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.