Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


3.9.: Sahne-Wetter


Gutes Omen - Böses Omen ?
Die neuesten Gerüchte um einen neuen Investor für das neu zu errichtende Bungalowdorf ranken sich um die "Regenbogen AG". Steht dieser Regenbogen über das alte Bungalowdorf nun dafür oder dagegen? Wie immer: Ansichtssache.



Umfassend über die Regenbogen Ag können sie sich im Internet informieren. Ferienhaustypen, Preise, Aktienkurs, wenn sie sich entsprechend durchklicken, erfahren sie (fast) alles. In den Pressemitteilungen ist allerdings noch nichts von einer möglichen Investition auf Helgoland zu lesen. Ist ja alles auch erstmal nur ein GERÜCHT.
klicken --> www.regenbogen-ag.de

Aktuelle Bildnummer ist 582.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.