Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


26.8.: Des nachts ergiebiger Regen (20 L/m²), tagsüber waren die Wolken brav und sind rings um Helgoland vorbei gezogen, viel Sonne.

Stell dir vor,
so ab 6. September hast du Urlaub und denkst so bei dir, wie wäre es eigentlich mit einem Bungalow auf der Düne? So richtig was um in der Sonne zu liegen ist es wohl nicht mehr, Strandspaziergänge sind doch aber auch was. Balsam für die Seele. Also los, im September werden wohl noch ein paar Bungalows frei sein. Informationen bei:
www.helgoland.de/unterk09.htm































Aktuelle Bildnummer ist 568.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.