Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


10.8.:Ein schöner Sommersonnentag, gegen 18 Uhr sieht man von Südwesten Bewölkung aufziehen.


Warum weiß kein Schwein.
(flexibel wie ein Eisenträger)


Zum 14:30 Boot deshalb schon eine lange Schlange der Art Wittus Kliffus.



Ebenso zum 15 Uhr Boot.



Und zum 16 Uhr Boot von der Insel zur Düne waren dann schon wieder so viel Menschen, das einige Fluggäste nicht mehr mitkamen. Der Flieger hat aber gewartet bis die Passagiere dann endlich mit dem nächsten Boot zur Düne fahren konnten.


Aktuelle Bildnummer ist 516.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.