Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


28.7.: Den ganzen Tag lang hält sich hartnäckig eine Wolkenschicht, aber es bleibt trocken und es ist schön warm.

Auf der Düne morgens um 6
Sonnenaufgang hinter "Camp David", der Camping-Verwaltung. Eindrucksvoll zeigt dieses Bild die unvorstellbaren Energien unseres Muttergestirns, die uns mit ihren Strahlen erwärmt



und mit ihrem Lichte Helgoland im besten Lichte erscheinen lässt.



Die Tupperwareschüssel "Witte Kliff" ist zur Reparatur nach Cuxhaven in die Werft. Deshalb heute morgen als erste Fähre, auch das "Arbeiterboot" genannt, Nr.1.



"Wieviel sinds denn?". Die am häufigsten gestellte Frage auf Helgoland. Gemeint ist damit, wieviel Fahrgäste die weiße Seebäderflotte nach Helgoland bringt. Die Antwort findet sich auf dieser Tafel an der Landungsbrücke.



Am Abend meine Lieblingscrew mang der Dünenfähre, von links nach rechts: Klaus, Jens-Uwe und Sven.



Klaus



Jens-Uwe



Sven





Aktuelle Bildnummer ist 478.



Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.