Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


5.7.: Mehr heiter als wolkig, gegen 11 Uhr mal ein lüttjer Schauer.

Weltmeister Josef Giesen
Ein Helgoland-Fan, der jedes Jahr ein paar Wochen auf dem Campingplatz verbringt und sich mit Dauerlauf um die Düne fit macht für seine Parade-Disziplin, den Biathlon. Letztes Jahr wurde er Weltmeister. Heute ist Josef zu seinem Bedauern schon wieder abgereist. Er hat aber noch etwas tolles vor. In genau einer Woche geht es los, er möchte den Kilimanscharo besteigen. (Nachbarberg vom Fujijama?) Immerhin 5900 Meter hoch und er will es in 7 Tagen schaffen. 5 Tage hoch, 1 Tag runter. Viel Erfolg, Josef.
Besuchen sie doch auch einmal seine Homepage. Die anklickbare Adrtesse lautet: www.josefgiesen.de





Aktuelle Bildnummer ist 423.





Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.