Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


30.6.: Wolkenverhangen, mit dem ständigen Kitzel: Regnet es gleich oder nicht.

Autogenes Training
Stellen sie sich die unermesslichen Weiten des Universums vor. Sonnen, Galaxien, Sterneninseln. Insel Düne, die Aade, Wellen die ans Ufer schlagen und die Kiesel am Ufer kieseln lassen. Der Duft nach Meer. Atmen sie ruhig durch. Ach, das ist mir alles zu doof, ich gehe da mal eben hin.



Das war mal wieder "Spitze". Ein Rausch für die Sinne. Ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub, egal wo sie auch hinfahren. Nicht vergessen: Es gibt nur schlechte Kleidung, das Wetter ist immer gut!


Aktuelle Bildnummer ist 415.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.