Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


28.6.: Des nachts Gewitter, morgens noch wolkig, ab 11 Uhr sonnig und windig.

Hätten Sie's gewußt?
Welche Flagge ist das?
Helgoland Oberland Unterland Düne Kapverdische Inseln



Ein Camper auf dem Zeltplatz der Düne hat vor seinem Zelt diese Flagge gehißt. Er findet die Kapverden als den schönsten Urlaubsort der Welt. Gleich nach der Düne, wie er mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählte.


Aktuelle Bildnummer ist 413.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.