Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


3.6.: Regen, wobei man nicht von schlechten Wetter reden kann. Seit Februar hat es sehr wenig geregnet und die Natur kann das Lebenselixier gut gebrauchen.

Der 100. Geburtstag!
Susan wurde 40 und ihre Mutter Perke wird erst (noch) 60 Jahre alt und Susan und Rickmer hatten Hochzeitstag. Ein guter Grund ein gemeinsames Fest zu feiern. Es wurde ordentlich aufgetischt: Schichtsalat und Teufelssoße, Knoblauchsoße, Indischer Reissalat, und und und Grillrippchen, Steaks, Würstchen und und und Getränke.




Aktuelle Bildnummer ist 342.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.