Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


5.5.: Es war ein schöner Tag, bisserl Sonne, kaum Wind aus Südost, kein Regen.

Also, nicht das Sie denken
die Kirchturmuhr wird schon repariert. Der Kran steht bei den Neubauten an der Schule. Trotzdem möchte ich noch einmal die Gelegenheit ergreifen und auf den Spendenaufruf aufmerksam machen. Auf dieser Seite in dem roten Feld ist ein anklickbarer Querverweis namens "Spendenaufruf". Dort wird alles erklärt. Aber wer findet den Vogel auf diesem Bild?



Da sitzt er doch. Mutmaßlich eine Kornweihe (circus cyaneus). Man möge mich eines Besseren belehren. Auf jeden Fall ein imposanter und großer Greifvogel.






Aktuelle Bildnummer ist 275.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.