Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


28.4.: S O N N E

Blütenpracht an der Haupttreppe am Morgen



Dasselbe Bäumchen am Nachmittag.


Gerüst am Felsen direkt hinter "Kochlöffel", ich vermute eine Sanierung der Felssicherung.





Frachttag beim Minimarkt im Unterland.



Brandneues Schild direkt vor der Toilettenanlage auf der Landungsbrücke.
Langsam keimt in mir der Verdacht, das insgeheim ein Wettbewerb in Gange ist, der möglichst "schräge" Schilder hervorbringen soll. Mit dem Zwecke auch endlich einmal im "Bild des Tages" bei www.duene1.de gezeigt zu werden.





Aktuelle Bildnummer ist 253.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.