Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


17.4.: Sonnig, aber dabei dunstig. Ein schöner Tag.

Bettina Engel

bemalt die neuen Holzwände auf der Terrasse des Dünenrestaurants. Betti war auch die Künstlerin, die die alten Wände bemalt hatte.



Zur Erinnerung und besseren Orientierung: Die 14 Jahre alte Holzterrasse des Dünenrestaurants war vollkommen marode, der Unterbau morsch. Deshalb wurde dieses Frühjahr die Terrasse abgerissen und mit den alten Maßen komplett neu aufgebaut. Hier ein Bild während der Bauphase mit dem Zimmermann Christian, dem Erbauer der neuen Terrasse. Die großen braunen Wände zum Innenhof werden gerade errichtet. Genau dort, wo Christian steht, war heute Betti bei ihrem ersten Bild. Weitere werden folgen und für mich ist Betti eine "Helgoländer Künstlerin".







Aktuelle Bildnummer ist 223.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.