Grün ist das Land
Rot ist die Kant
Weiß ist der Sand
Das sind die Farben von Helgoland



Täglich gegen 20 Uhr ein aktuelles Bild.


13.4.: Wolkig, mal eine Stunde Sonne, dann dicker Hochnebel in 100 Meter Höhe der am späten abend herunter kam und durch die Gassen zog.


Gewiß,

ich habe eine Vorliebe für Schilder, es ist aber auch manchmal zu verlockend. Wie zum Beispiel diese 3 Schilder auf der Landungsbrücke, alle in einem Umkreis von 5 Metern.

Toilette mit Zielvorrichtung, damit mann besser trifft.


Gepäckverleih, eine besondere Variante der "Ich AG".


Und ein Toilettenkoffer.






Aktuelle Bildnummer ist 217.



Wie kann ich die vorherigen Bilder anschauen? Klick mich

Alle Bilder und Text, sofern nicht anders erwähnt: © Thorsten Falke, Düne, 27498 Helgoland, Emailadresse:


Für die Inhalte der Webseiten auf die ich verlinke ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.